Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper: Thieves in Time : Entwicklung ist eine Gratwanderung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Herbst soll der diebische Waschbär Sly Cooper auf die PlayStation 3 zurückkehren (wir berichteten) und die beliebte Jump'n'Run-Reihe nach sieben Jahren Pause wiederbeleben. Allerdings wird Sly Cooper: Thieves in Time nicht mehr vom ursprünglichen Entwicklungsstudio Sucker Punch, sondern von Sanzaru Games produziert. Ein schwieriges Unterfangen, wie Präsident Glen Egan und Lead Designer Mat Kraemer im Interview mit IGN erklärt haben.

"Es ist eine Gratwanderung für uns, denn wir können auch nicht alles komplett umkrempeln. Klar wollen wir, dass die alten Fans sich sofort mit Thieves in Time wohlfühlen, aber es soll sich auch neu und frisch anfühlen das Spiel zu spielen", so die beiden. Aus diesem Grund steht der Entwicklung nach wie vor mit Sucker Punch in Kontakt. "Sie waren erst in der letzten Woche hier und haben sich das neue Material angesehen. [...] Klar gibt es noch kleinere Hinweise, wenn sie uns sagen, dass man eine Kleinigkeit noch verbessern könnte. Aber es geht im Prinzip immer nur um Details und das Feintuning des Spiels." Ansonsten seien die Schöpfer des tierischen Meisterdiebs mit den neuen Entwicklern allerdings sehr zufrieden.

Sly Cooper: Thieves in Time - Story Trailer
Sony hat ein neues Video aus Sly Cooper: Thieves in Time mit weiteren Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel