Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Raccoon 2 - Frische Beute für den Waschbären : Weitere Infos zum Spiel-Ablauf ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Spätsommer geht es wieder auf Beutezug: Sony hat im Zuge der E3 einige neue Details zu dem Action-Adventure 'Sly Racoon 2: Band of Thieves' bekannt gegeben, das in naher Zukunft für die PlayStation 2 erscheinen wird. Als offizieller Releasetermin für Nordamerika gilt nun der 14. September, Europäer können wohl spätestens im Herbst neue Abenteuer mit dem Waschbären erleben.

Zu den neuen Features von 'Sly Raccoon 2' gehört die Zusammenarbeit zwischen den drei Hauptcharakteren: Sly, Murray und Bentley sind nur im Team stark und müssen sich daher in den Missionen immer wieder gegenseitig aushelfen. Jeder verfügt über seine eigenen, einzigartigen Fähigkeiten und Stärken, die der Einbrecher-Crew in verzwickten Situationen weiterhelfen. Das Gameplay wurde weiterhin vom Jump'n'Run-Titel mehr in Richtung Stealth-Action erweitert; Sly kann nun besser schleichen, aber auch die Gegner im Kampf erledigen.

Wie bereits berichtet, soll sich der Spiel-Ablauf außerdem mehr an Titel wie 'Jak 2' orientieren: Die eng vorgegebenen Levels des ersten Teils wurden durch weitläufige Umgebungen ersetzt - unter anderem hat Sly in Paris, Prag und Indien Auftritte. Der Spieler kann weitgehend frei die Locations erkunden, als Taschendieb ein paar Münzen gewinnen oder geheime Verstecke auftreiben. Dank einer überarbeiteten und stark verbesserten Grafik-Engine sollen die Levels in neuer Pracht erstrahlen, die Cell-Shading-Technologie prägt aber noch immer den Stil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel