Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sledgehammer Games : Third-Person-Call-of-Duty eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Eigentlich hatte der aktuelle Co-Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 3 einen eigenen Call-of-Duty-Ableger in der Mache (wir berichteten), allerdings wurde dieser offenbar zu Gunsten von MW3 eingestellt. Dies erzählte der General Manager von Sledgehammer Games zumindest in einem Interview mit CVG.

    "Wir werden die Arbeit wahrscheinlich abbrechen. Sie stellten uns vor die Wahl: Entweder ihr macht bei der Entwicklung von Modern Warfare 3 mit oder ihr arbeitet an eurem Projekt weiter. Und das gefiel uns. Wir mochten aber auch was wir gemacht haben. Es war Third-Person und spielte zu einer Zeit, die man vermutlich als Nische betrachtet hätte. Ich wette aber, dass, wenn wir weitergemacht hätten, wir nach ein oder zwei Monaten alles wieder umgeworfen hätten. Aber es waren einige coole Dinge dabei", so Glen Schofield.

    Call of Duty: Modern Warfare 3 - CoD XP Event-Interview mit Michael Condrey (Extended Version)
    Michael Condrey von Sledgehammer Games spricht mit Felix über die neuen Mehrspieler-Modi und Call of Duty Elite.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel