Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sledgehammer Games : Arbeitet an einem Call-of-Duty-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Eine Stellenanzeige hat möglicherweise einmal mehr ein neues Spiel enthüllt. So wurde nun bestätigt, dass Entwickler Sledgehammer Games an einem weiteren Titel der Call-of-Duty-Reihe arbeitet. Für dieses wird aktuell ein Senior FX Artist gesucht, der an realistischen Effekten für das Spiel mitarbeiten soll. Weiterhin soll der potentielle Arbeitnehmer bereits über professionelle Erfahrung mit und Wissen von der aktuellen Konsolengeneration um Xbox 360 und PlayStation 3 verfügen.

    Gegenwärtig ist jedoch unklar, ob Sledgehammer möglicherweise ein eigenes Spiel entwickelt oder aber nur unterstützend bei einem anderen mitwirkt. In Zusammenhang mit der Shooter-Reihe half das Studio zuletzt Infinity Ward bei der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel