Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders : Activision verspricht häufigeren Figurennachschub

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Anstatt die Skylanders-Figuren wie bisher in großen Schüben zu veröffentlichen, plant Activision, seine Spielserie kontinuierlicher mit neuen Figuren zu versorgen. Demnach will der Hersteller die Plastikkreaturen in regelmäßigen Abständen auf den Markt bringen, wie Activisions Glenn Oliver gegenüber Polygon verriet.

Oliver zufolge habe man zahlreiche Kreaturen in Reserve, die nach und nach veröffentlicht werden sollen. Gut 20 Prozent der Figuren, die ursprünglich für Skylanders Swap Force geplant waren, sollen erst noch erscheinen. Diese wolle man regelmäßig in kleineren, aber häufigeren Editionen alle paar Monate auf den Markt bringen. Bereits im Frühling dürft ihr euch auf fünf neue Figuren freuen, darunter auch auf eine Special-Season-Edition des Charakters Trigger Happy.

Skylanders Swap Force - Zehn Minuten Gameplay Trailer
Nintendo zeigt euch zehn Minuten Gameplay von Skylanders: Swap Force.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel