Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls : PC-Version für dieses Jahr bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab dem heutigen Mittwoch ist das Prügelspiel Skullgirls auch für die PlayStation 3 erhältlich, nachdem bereits im April die XBLA-Variante an den Start ging. Damit ist für den 2-D-Prügler allerdings noch nicht Schluss, denn Autumn Games hat nun bestätigt, dass auch eine PC-Umsetzung folgen wird.

Die PC-Variante soll demnach inklusive aller zuvor veröffentlichter Updates für die Konsolenversionen via Steam, Origin, GameFly, GamersGate und GameStop erscheinen. Die Veröffentlichung ist noch für dieses Jahr vorgesehen, wenngleich es aktuell noch keinen genaueren Termin gibt.

Skullgirls - Launch Trailer
Das Beat'em-Up Skullgirls ist ab sofort erhältlich; wir zeigen den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel