Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls Encore : Neuveröffentlichung bringt auch neuen Spielmodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das Beat'em-Up Skullgirls Anfang des neuen Jahres unter dem Titel Skullgirls Encore neu für die bekannten Plattformen veröffentlicht wird. Dann wird das Spiel nicht nur die alten Inhalte mit sich bringen, sondern auch einen komplett neuen Spielmodus; das bestätigte nun Lead Programmer Mike Zaimont in einem Twitch-Livestream.

Der neue Modus trägt demnach den Namen "The Typing of the Skullgirls" und ist vom Arcade-Spiel The Typing of the Dead inspiriert. Dabei werdet ihr herausgefordert, während einer Superattacke auch ein Wort auf dem Screen zu schreiben. Wenn ihr in der Lage seid, das Wort richtig während der Attack wiederzugeben, dann richtet diese das 1,5-fache des regulären Schadens an. Wer sich verschreibt, muss jedoch mit einer Schadensreduzierung von zehn Prozent leben.

Der neue Modus wird allerdings nicht online oder im Tournament-Modus verfügbar sein.

Skullgirls - TV-Commercial
Zum Prügelspiel Skullgirls steht ab sofort ein neuer, kurzer Werbeclip zur Verfügung, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel