Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skull & Bones : Ubisoft versucht es mal wieder mit einer Beta

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Skull & Bones hat sich über die Jahre fast schon zu einem Running Gag gemausert. Nun soll wieder mal eine Betatestphase starten, die Hinweise geben könnte, ob es doch noch ein glückliches Ende gibt.

Kaum ein Spiel befindet sich bereits so lange in Entwicklung wie das Piratenabenteuer Skull & Bones von Ubisoft, das eigentlich mal als Spin-Off von Assassin's Creed: Black Flag geplant war. Mittlerweile wurde das Trauerspiel schon zig Mal verschoben und etliche Male neu konzipiert. Viel Greifbares ist bisher nicht dabei herumgekommen.

Ubisoft startet nun einen neuen Versuch, mit dem Titel endlich in See zu stecken. Vom 24. bis 28. August soll nun eine erneute Closed Beta stattfinden, für die ihr euch noch registrieren könnt. Die Beta läuft allerdings nur auf dem PC via Ubisoft Connect, Konsolenspieler müssen vorerst draußen bleiben. Der Pre-Load für die Beta soll, sofern ihr denn eingeladen werdet, bereits am 22. August starten. Jeder, der für die Beta eingeladen wird, hat zudem die Möglichkeit, zwei weitere Freunde (die ebenfalls einen Ubisoft Connect Account haben) einzuladen.

Auch die Systemanforderungen für die neue Beta sind bekannt. Demnach benötigt ihr für 1080p60 einen Intel Core i7-8700K oder AMD Ryzen 5 3600 nebst 8 GB RAM, eine GeForce RTX 2070 oder AMD Radeon RX 5700 XT sowie 65GB Speicherplatz, vorzugsweise auf einer SSD.

Als Minimum für 1080p30 sind ein Intel i7-4790 oder Ryzen 5 1600, 8 GB RAM, sowie eine GTX 1060 oder Radeon RX 570 fällig. Wer sich in 4K60 versuchen will, braucht schon eine kräftige Maschine mit Intel i5-11600K oder Ryzen 5 5600X, 16 GB RAM und eine GeForce RTX 3080 oder Radeon RX 6800XT.

In der geschlossenen Beta könnt ihr die Aufträge der Hauptkampagne bis zum Auftrag "Vernichte die Ratte" spielen und erleben. Darüber hinaus könnt ihr bis zur Stufe "Freibeuter" aufsteigen, indem ihr euch mit einer Vielzahl von Aktivitäten in der Welt beschäftigt, einschließlich der Hauptkampagnenaufträge. Wenn ihr den Buccaneer-Status erreicht habt, solltet ihr unbedingt in euren Briefkasten im Spiel schauen, um ein neues Schiff und mächtige Ausrüstung für eure Reise zu erhalten.

Für die Teilnahme an der Beta winken natürlich etliche In-Game-Belohnungen für das finale Spiel, darunter verschiedene kosmetische Gegenstände. Weitere Infos zur Beta gibt es auf der Ubisoft-Website.

Skull & Bones - Frischer Trailer bereitet auf die nahende Beta vor

Nach langer Wartezeit gibt es im vermeintlichen Piraten-Epos Skull & Bones von Ubisoft Ende August eine geschlossene Beta-Testphase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel