Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skull & Bones : Startschuss für Season 1: Raging Tides

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Ja, Skull & Bones ist nach knapp zehn Jahren Entwicklung wirklich erschienen und kaum, dass es verfügbar ist, startet auch schon die erste Season unter dem Motto Raging Tides. Und das ist alles drin ...

Ubisofts Piratenabenteuer Skull & Bones ist noch nicht mal zwei Wochen am Start und schon geht es in die erste Season mit neuen Inhalten. Season 1: Raging Tides ist ab sofort verfügbar auf allen Plattformen und bringt einiges an neuen Inhalten mit.

Die Season dreht sich rund um den neuen Widersacher Philippe La Peste alias Plague King. Dessen Schergen tauchen überall in der Spielwelt auf und durch eure Siege gegen sie steigt die Feindlichkeit der Fleet of Pestilence, bis schlussendlich ein mächtiger Feind auftaucht.

Zusätzlich bringt die Season zwei neue Elitebosse im Rahmen von zwei Events namens Jaws of Retribution: Introducing Zamaharibu und Anguish from the Abyss: Rode Maangodin, die vom 5. bis 26. März sowie 26. März bis 16. April stattfinden sollen.

Des weiteren gibt es drei neue einzigartige Aufträge sowie einen wiederholbaren Auftrag, mit denen ihr neue saisonale kosmetische Gegenstände für eure Spielfigur und euer Schiff ergattern könnt.

Seinen ersten Auftritt feiert auch der Smugglers Pass, wie der Name schon andeutet der Battle Pass des Spiels. Wie gewohnt gibt es kostenlose und einen kostenpflichtige Ränge. Mit ersteren könnt ihr neue Waffen, Schiffe und Blaupausen freischalten. Die kostenpflichtigen Ränge bieten lediglich kosmetische Gegenstände.

Nebenher gibt es auch ein Update, dass noch einige Korrekturen und Bugfixes ins Spiel bringt. Die kompletten Patchnotes findet ihr auf der Ubisoft-Website.

Ubisoft hat bisher zusätzliche Inhalte für das erste Jahr bestätigt, somit stehen uns nach Raging Tides noch weitere drei Seasons bevor. Ob und wie es dann weiter geht, bleibt abzuwarten nach dem durchwachsenen Feedback zum Spiel. Aber wer weiß, auch andere Spiele sind mau gestartet und haben dann noch die Kurve bekommen.

Skull & Bones - Video gibt Startschuss für Season 1

Per Launch-Trailer gibt Ubisoft den Startschuss für die erste Season im Piraten-Titel Skull & Bones.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel