Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skispringen Saison 2003/2004 - Bekannte Skispringer : Prominente werben für das Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenige Wochen vor dem Start der neuen Skispringen-Saison befinden sich auch auf dem PC zwei Spiele über die beliebte Sportart auf dem Weg in die Startposition. Nicht nur RTL und THQ präsentieren eine Neuauflage von 'Skispringen', auch Koch Media schickt euch mit 'Skispringen Saison 2003/2004' auf die virtuellen Schanzen dieser Welt - und das mit prominenter Unterstützung.

Nachdem der Publisher erst kürzlich bekannt gab, dass man die beiden Eurosport-Kommentatoren Dirk Thiele und Sigi Heinrich für das Spiel gewinnen konnte, haben sich nun auch drei bekannte Skispringer für Koch Medias Sportspiel verpflichten lassen. Der dreimalige Weltcup-Sieger Andi Goldberger, sein Landsmann Florian Liegl - die Nachwuchshoffnung im österreichischen Team - sowie der amtierende deutsche Meister Stefan Pieper sind nicht nur auf der Verpackung präsent, sondern finden sich auch im Spiel unter den computergesteuerten Skispringern wieder.

Ab Anfang Dezember ist 'Skispringen Saison 2003/2004'> rechtzeitig zum Start der neuen Saison für 19,99 Euro erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel