Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Ski Racing 2006 feat. Hermann Meier : Ski Racing 2006 feat. Hermann Meier

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erste Patch zu 'Ski Racing 2006' behebt Probleme mit dem Online-Modus und enthält einen neuen Skifahrer aus Norwegen.

- Ein neuer (spielbarer) norwegischer Skifahrer ist enthalten
- Online Multiplayer Problem geregelt
- Neue dynamische Anzeigen
- Neue, realistische Banner in Kitzbühel
- ALT F4 verursachte zuvor kleinere Probleme im Spiel. Wurde nun gefixt.
- Bei manchen Tastaturen trat ein Fehler mit der Tastenkombination ALT GR auf. Wurde gefixt.
- Einige HUD Anzeigen im Netzwerkspiel wurden verändert, so dass die Ergebnisse logischer aufgebaut sind.
- Verbessertes Spielen bei Verbindungen mit weniger als 200 Ping
- Spieler müssen nicht mehr zwei Mal "Aktuslisieren" drücken, um die Serverliste zu sehen
- Die Serverliste kann nun selbst geordnet werden (Ping, Name und LAN-Server)
- Neue Informationen und Anzeigen bei Serverliste
- Der zuletzt gewählte Punkt wird nun immer automatisch ausgewählt, nachdem die Serverliste sortiert wurde
- Ein falsch geschriebener Skifahrer wurde durch seinen echten Namen ersetzt.
- Ein grafischer Bug, der auftrat, wenn der Name ausgewechselt wurde (im "Turnier Modus"), wurde gefixt

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: SkiRacing2006_Patch1.exe
Dateigrösse: 22 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel