Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 3 : Umfangreicher Patch Ende des Monats

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer nach der Veröffentlichung von Skate 3 am 13. Mai auf PlayStation 3 und Xbox 360 noch immer mit Problemen zu kämpfen hat, könnte bald erlöst werden. Wie die Entwickler Black Box mitteilten, ist derzeit ein umfangreicher Patch in Arbeit.

Genauere Angaben zu dem Update machte man nicht, viele sollen aber die Konnektivitätsprobleme im Mehrspieler-Modus betreffen. Auch Spielabstürze und Schwierigkeiten mit dem Filmer-Pack werden beseitigt.

Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden, da Black Box mit der Veröffentlichung des Patches erst gegen Ende des Monats rechnet.

Skate 3 - Video Review
Lange waren die Tony Hawk Spiele das Non plus ultra im Skateboard-Genre, doch mit Skate 3 hat sich das Blatt nun entgültig gewendet. Warum Skate 3 den Thron erobert hat, sagen wir euch in diesem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel