Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sins of a Solar Empire : Nächstes Add-on überarbeitet Diplomatie

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung des ersten Mini-Add-ons Entrenchment zum Strategie-Erfolg Sins of a Solar Empire arbeitet Entwickler Ironclad mittlerweile an der nächsten Mini-Erweiterung. Wie nun im Rahmen eines Gesprächs mit den Kollegen von 1UP.com enthüllt wurde, wird das nächste Expansion Pack das Diplomatie-System im Spiel komplett um- und neu gestalten.

Das neue Mini-Add-on dreht sich quasi ausschließlich um nicht militärische Aspekte, wodurch man sich bei Ironclad auch erhofft, zusätzliche Mittel und Wege in das Spiel integrieren zu können, die euch zum Sieg verhelfen. Um den Sieg in Sins of a Solar Empire zu erringen ist gegenwärtig fast ausschließlich das Auslöschen eurer Gegner geeignet, was sich dann allerdings ändern soll.

Bei Ironclad hat man beim zweiten Mini-Add-on offenbar auch aus den Fehlern der Vergangenheit, in diesem Fall mit Entrenchment, gelernt. Nachdem die erste Erweiterung mehrmals verschoben wurde, lautet das Releasedatum für die zweite nun: when it's done.

Sins of a Solar Empire - Deutscher Teaser
Der Strategie-Charterfolg aus den USA kommt bald auch nach Deutschland.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel