Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sins of a Solar Empire : Erweiterung schon wieder verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der letztjährige Strategie-Überraschungshit Sins of a Solar Empire soll bekanntlich mehrere kleinere Erweiterungen erhalten, den Anfang soll dabei Entrenchment machen. Ursprünglich sollte das erste Mini-Add-on bereits im vergangenen Jahr erscheinen, wurde dann aber auf Januar 2009 verschoben, zuletzt dann auch noch auf Anfang Februar 2009. Mittlerweile gibt es allerdings schon wieder eine kleine Verzögerung zu vermelden. Als neuer Releasetermin für Entrenchment wird nun offenbar der 11. Februar 2009 anvisiert. Ob es dieses Mal klappt?

 

Sins of a Solar Empire - Deutscher Teaser
Der Strategie-Charterfolg aus den USA kommt bald auch nach Deutschland.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel