Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singularity : Erste Details zum Shooter in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Mannen von Raven Software haben mit dem neuen Wolfenstein und X-Men Origins: Wolverine - zu dem erst kürzlich eine Teaser-Webseite gelauncht wurde - ja schon zwei heiße Eisen im Feuer, was den Videospielmarkt betrifft, doch dabei wird es nicht bleiben. Darüber hinaus werkelt das Entwickler-Studio nämlich bekanntlich am SciFi-Thriller Singularity, das voraussichtlich für PC und NextGen-Konsolen erscheinen wird und zu dem bis dato nur ein E3-Teaser-Trailer veröffentlicht wurde.

In Kürze soll das Geheimnis rund um Singularity aber wohl endgültig gelüftet werden, denn das englischsprachige Print-Magazin Game Informer hat nun die Cover-Story seiner Februar-Ausgabe enthüllt, und dabei handelt es sich um den Titel aus dem Hause Raven Software.

Die bereits vorab veröffentlichten Infos rund um Singularity: Im Shooter-Game landet ihr als US-Pilot auf einer namenlosen Insel, die von den Russen besetzt wird. Als ihr der Wahrheit über Experimente mit dem Element E99 in den 50iger Jahren herausfindet, feiert der Kalte Krieg zwischen den USA und Russland langsam aber sicher ein Revival.

In Singularity werdet ihr zudem nicht nur durch die Zeit reisen, sondern diese vielmehr auch als Waffe einsetzen dürfen. So sollt ihr im Spiel Gegner auch binnen Sekundenbruchteilen altern lassen können, bis dieser vor euch zu Staub zerfällt. Klingt soweit schon einmal recht interessant. Sobald es neue Details zum Game gibt, erfahrt ihr diese selbstverständlich auch auf Gameswelt!

 

Singularity - E3 2008 trailer
Raven Software schickt euch in diesem First-Person-Shooter auf Zeitreise.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel