Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Veröffentlichung im Februar 2013

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Bekanntgabe des E3-Line-ups hat Electronic Arts auch den Veröffentlichungstermin für das neue SimCity konkretisiert. Nachdem im Zuge des letzten Geschäftsberichts bereits bekannt wurde, dass der Serien-Reboot im ersten Quartal des Kalenderjahres 2013 über die Bühne gehen soll, wurde das Unternehmen nun noch konkreter. Demnach wird die Aufbau- und Wirtschaftssimulation irgendwann im Februar des kommenden Jahres erhältlich sein. Weitere Details erwarten uns in Kürze auf der E3.

SimCity - Scenario #3: Creation & Spread Of Fire Trailer
Ein dritter Szenario-Clip rund um die neue Glassbox-Engine in SimCity zeigt euch, was Feuer im Spiel alles anrichten kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel