Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 5 : Erste Entwickler-Antworten auf eure Fragen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie wir vor einiger Zeit berichteten, könnt ihr eure Fragen zu Silent Hunter 5 direkt an die Entwickler im Ubisoft-Forum stellen. Mittlerweile müsst ihr dafür nicht mehr der englischen Sprache mächtig sein, sondern könnt euch auch direkt im deutschen Forum an Ubisoft Romania wenden.

Erste Antworten trudelten auch schon ein und stehen in deutscher Sprache ebenfalls im Forum von Ubisoft bereit. Man verspricht, den Foreneintrag mit neuen Fragen und Antworten zu erweitern, sobald diese vorliegen und fordert euch auf, auch weiterhin rege zu beteiligen. Fans des Spiels sollten sich also schon mal ein Lesezeichen setzen und es regelmäßig überprüfen.

Die U-Boot-Simulation Silent Hunter 5 wird für Anfang kommenden Jahres erwartet. In unserer Vorschau erfahrt ihr viele weitere Informationen zum Titel.

Silent Hunter 5 - GC 2009 Debut Trailer
Auf der GC 2009 ist ein erster Trailer zum neuen Silent Hunter 5 erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel