Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : P.T. in Minecraft nachgebaut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen P.T. wurde bekanntermaßen ein neues Horrorspiel vorgestellt, das sich später als das neue Silent Hills von Hideo Kojima und Guillermo del Toro herausstellte. P.T. stand für Playable Teaser, den sich interessierte PS4-Gamer fortan zu Gemüte führen konnten. Eben dieser wurde nun auch in Minecraft nachgebaut.

Mittlerweile gibt es ja ohnehin kaum noch Inhalte, die nicht in irgendeiner Form im Klötzchentitel nachgeahmt wurden. Wenn ihr euch selbst ein Bild vom Playable Teaser zu Silent Hills in Minecraft-Pracht machen wollt, könnt ihr euch das eingebundene Video zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel