Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 5 - Der Horror geht in die nächste Runde : Details zur Fortsetzung des Grusel-Schockers ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die Jungs von Konami haben heute den fünften Teil der 'Silent Hill'-Reihe erstmals für Next-Gen-Konsolen angekündigt. Einige Details zur Story wurden auch schon enthüllt: Das Spiel folgt den Erlebnissen von Alex Shepherd, einem Kriegs-Veteranen, der von einer Auslandsreise heimkehrt, um das mysteriöse Verschwinden seines jüngeren Bruders Joshua zu untersuchen. Seine Nachforschungen führen ihn in die kleine und abgelegene Gemeinde Shepherd's Glen, bevor er sich schließlich in den Nebel verhangenen und scheinbar verlassenen Straßen von Silent Hill wiederfindet.

'Silent Hill V' baut auf jene Elemente auf, die zum Markenzeichen der Serie wurden – Atmosphäre, Abenteuer und eine dichte Story. Es offenbart euch eine neue, beängstigende Erfahrung und mehr Kontrolle denn je über den zentralen Charakter. Während ihr mit den bizarren Erscheinungen des Bösen konfrontiert werdet, welche sowohl Silent Hill als auch Shepherd’s Glen heimsuchen, haben ihr auch Zugriff auf ein erweitertes Kampf-System. Es ermöglicht euch, eine Vielzahl von offensiven wie defensiven Aktionen auszuführen, um den Angriffen der Furcht erregenden, in der Stadt umherstreifenden Kreaturen zu begegnen.

Wann das Spiel erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Ebensowenig, ob es auch eine PC-Version geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel