Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill HD Collection : X360-Patch eingestellt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Silent Hill HD Collection hat auf der PlayStation 3 unlängst einen Patch erhalten, welcher einige Probleme mit der Framerate und mit der Audioausgabe beheben soll. Darüber hinaus werden auch einige weitere nervige Bugs gefixt.

Während Konami in einer kurzen Pressemeldung die Veröffentlichung des PS3-Updates feiert, hat man dieses aber kurzerhand auf der Xbox 360 gecancelt. Als Grund dafür werden technische Probleme und Ressourcen genannt, ohne dass man dabei näher ins Detail gehen würde.

Für all diejenigen, die weiter unter Bugs und Performance-Probleme auf der Xbox 360 leiden, hat Konami ein paar warme, entschuldigende Worte parat. Viel davon kaufen können sich X360-Nutzer davon allerdings nicht.

Silent Hill 3 HD - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch die ersten Minuten des HD-Remakes des dritten Silent Hill.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel