Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Revelation 3-D : Neue Hauptrolle für zweiten Spielfilm?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch ist es nicht offiziell, aber es scheint, als habe Alison Lohman die Hauptrolle im neuen Silent-Hill-Film ergattert. 

Lange musste man rätseln, jetzt ist es Fakt: der zweite Silent-Hill-Kinofilm Silent Hill: Revelation 3-D ist ab sofort in Produktion. Die Fortsetzung der schaurigen Game-Verfilmung wird aktuell von Michael J. Bassett in Toronto gedreht. Zu erwarten ist, dass er einen Filmstart im nächsten Jahr erzielt.

Geheimnisvoll bleibt jedoch die Vergabe der Rollen, die bislang unter Verschluss gehalten wurden. Neuen Gerüchten zufolge soll Alison Lohman die Hauptrolle ergattert haben. Lohman, die man als die verfluchte Bankangestellte aus der Horrorkomödie Drag Me to Hell kennt, wird eine junge Frau spielen, die eines Tages ebenfalls in die schaurige Geisterstadt geführt wird. Der Film spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils und orientiert sich an der Handlung des dritten Spiels. Das achte Spiel (s. Bilder) indes erscheint im Herbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel