Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Marketing-Welle : 'Silent Hill 2' und keine Ende in Sicht ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Silent Hill 2' und keine Ende in Sicht. Ständig versorgt uns Konami Deutschland mit neuen Gimmicks zu dem fantastischen Survival-Horror-Titel, der seit letzter Woche in einer Special Edition im Handel erhältlich ist. So wurde nun auf der offiziellen Website zum Spiel ein Desktop-Theme zum Download bereitgestellt, welches euch die beklemmende Atmosphäre des Spiels auf den heimischen Monitor zaubern soll. Hintergrundbild, Icons und Sounds, alles ist dabei. Des weiteren gibt es nun auch spezielle Merchandising-Artikel. So dürft ihr euch mit einer 'Silent Hill 2'-Jacke, einem T-Shirt oder einem Baseball-Shirt einkleiden. Eine limitierte und daher auch überaus teure Figur zum Spiel könnt ihr ebenfalls bei Konami Stlye, der Marketing-Abteilung des Publishers, bestellen. Den Link dazu findet ihr, wenn ihr herunterscrollt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel