Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2: Charakter-Details : Neue Infos zu den Charakteren ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Kollegen von GameLoft haben ein paar wichtige Details zu den verschiedenen Charaktären in 'Silent Hill 2' zusammengetragen. Es gibt dort Infos zu Angela, Eddie, Laura, Maria, Mary und natürlich zum Protagonisten, James Sunderland. Da es bisher noch keine nennenswerten Details zur Story gibt, sind diese Beschreibungen sicher den ein oder anderen Blick wert. Hierzulande wird KCE Tokyos Hit-Kandidat im November diesen Jahres erscheinen.Hier ist vorab schon einmal die Beschreibung von James Sunderland, welchen ihr im Spiel durch die düstere Kleinstadt steuern dürft:

James verlor vor drei Jahren nach langer Krankheit seine Ehefrau Mary. In schweren Depressionen verbrachte James die nächsten Jahre, bis ein mysteriöser Brief ins Haus flatterte. Dieser Brief veranlasst James in Silent Hill 2 eine Reise in das gleichnamige Städtchen anzutreten - der angebliche Schreiber des Briefes ist nämlich seine tote Frau Mary selbst! Obwohl James nicht an Geister glaubt macht er sich auf den Weg nach Silent Hill, einem Ort, der ihm und seiner Frau damals sehr viel bedeutete.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel