Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2: Return to Silent Hill - Der Film : Kommt der zweite Film?

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Silent Hill: Willkommen in der Hölle war 2006 nicht nur wegen Pyramid Head sehr erfolgreich an den Kinokassen, weswegen man sich durchaus mal fragen kann, wieso es zu Resident Evil schon drei - zählt man Resident Evil: Degeneration dazu, vier - Filme gibt, während die beliebte Geisterstadt erst einmal besucht wurde.

Wird sich vielleicht in Zukunft ändern, denn das Filmstudio des ersten sucht zurzeit nach neuen Autoren für ein Sequel, da der ursprüngliche Schreiber in juristische Probleme geriet. Hauptdarstellerin Radha Mitchell meldete sich dazu jetzt auch zu Wort und ließ verlauten, dass ein zweiter Teil wohl sicher sei und sie auch gern wieder mitspielen würde. Allerdings sei es unwahrscheinlich, dass Regisseur Christophe Gans erneut hinter der Kamera stehen würde.

Feste Zusagen gibt es also noch nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Was würdet ihr denn gern in einem zweiten Film sehen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel