Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates! glänzt in 3D : Neuauflage erhält 3D-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Remakes berühmter Computerspiele stehen bei den Zockern derzeit hoch im Kurs. Umso mehr dürfte es deshalb Strategen freuen, dass Sid Meier mit 'Pirates!' eine Neuauflage des 1987 veröffentlichten C64-Hits plant. Heute hat Publisher Atari neue Informationen verlauten lassen.

So soll 'Pirates!' eine echte 3D-Engine spendiert bekommen, die auf den Namen 'Gamebryo 3D' hört und von den Entwicklern der amerikanischen Firma NDL programmiert wurde. Diese Grafik-Engine wurde bereits in Blockbustern wie dem Rollenspiel 'Morrowind' oder dem MMORPG 'Dark Age of Camelot' verwendet. Somit dürfen sich Fans des Sid Meier-Klassikers mit großer Wahrscheinlichkeit auf wunderschöne Landschaften und großartige Effekte freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel