Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization VI : Das alles ändert sich im Frühjahrs-Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Sid Meier's Civilization VI haben ein umfangreiches Frühjahrs-Update für den Strategie-Titel angekündigt.

Noch immer erhält Sid Meier's Civilization VI viel Feedback von der Community. Auf Basis dieser Reaktionen hat Entwickler Firaxis Games ein Frühjahrs-Update angekündigt. Inhalt werden verschiedene Balancing-Optimierungen, Fehlerausbesserungen und Anpassungen im Mehrspielermodus sein.

Der Patch soll noch in dieser Woche für User der PC-Fassung erscheinen. Spieler auf Linux und Mac werden noch ein wenig länger warten müssen. Die umfangreichen Änderungen findet ihr im Detail auf der offiziellen Steam-Page von Sid Meier's Civilization VI.

Sid Meier's Civilization VI - Macedon First Look Trailer
Der nächste First-Look-Clip zu Civilization VI konzentriert sich auf Alexander den Großen und das Volk der Mazedonier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel