Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization Revolution : <b>Update:</b> Europa-Verkaufstermin steht fest

  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der erste Konsolenableger der beliebten Strategiereihe 'Civilization' hat einen Termin bekommen! Wie das amerikanische Onlinemagazin Gamespot schreibt, soll 'Civilization Revolution' am 3. Juni dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendos DS auf den Markt kommen. Ob dieser Termin auch für Europa zäht, ist derzeit aber noch unklar - eine entsprechende Pressemitteilung wird aber in den nächsten Tagen erwartet.

Wer sich fragt, wann die Wii-Version des Spiels erscheint, der sollte sich unsere Berichterstattung etwas ausführlicher zu Gemüte führen. Firaxis gab schon vor einer Weile bekannt, die Wiimote-Variante zu streichen. Entwickler nannten daraufhin den späten Einstieg in den Produktionszyklus der Wii-Fassung als Grund für die Einstellung der Arbeit.

Update: Europa-Verkaufstermin steht fest

Der europäische Verkaufstermin scheint jetzt auch festzustehen. Wie CVG schreibt, soll das Spiel am 6. Juni in Großbritannien (und damit wohl auch in den restlichen Teilen Europas) erhältlich sein. Spieler aus hiesigen Gefilden müssen sich also drei Tage länger gedulden als die Spieler in Übersee.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel