Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues : März wird erfolgreichster Crowdfunding-Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues ist auch eine der Kickstarter-Erfolgsgeschichten, schließlich konnte man bereits in der dortigen Kampagne rund zwei Millionen Dollar an Geldern für die Entwicklung generieren. In der Folgezeit setzte man die Finanzierungskampagne selbstständig fort - eine gute Entscheidung, wie sich jetzt einmal mehr herausstellt.

Alleine im März hätten Fans noch einmal 333.000 US-Dollar für das Rollenspiel beigesteuert, womit dieser Monat zum erfolgreichsten Crowdfunding-Monat seit dem Abschluss der Kickstarter-Kampagne zum nächsten Projekt von Richard Garriott avanciert ist. In einem Blog-Post führten die Macher aus, dass durch die zusätzlichen Geld unter anderem das Entwicklerteam auf 31 Mitarbeiter vergrößert werden konnte. Darüber hinaus seien dadurch auch neue Inhalte und Features in den Titel eingeflossen.

Die Crowdfunding-Finanzierung des Spiels läuft nun ziemlich genau ein Jahr und brachte mittlerweile exakt 3.731.480 Dollar ein.

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Gameplay Demo
Diese Gameplay-Demo liefert euch satte elf Minuten Spielszenen und Eindrücke aus Shroud of the Avatar für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel