Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues : Garriott-Projekt ist finanziert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Ultimate-Schöpfer Richard Garriott hatte unlängst mit Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues sein neues Fantasy-Rollenspiel angekündigt und versuchte, dieses per Crowdfunding bei Kickstarter zu finanzieren. Dieser Versuch ist mittlerweile auch geglückt, denn in nur knapp zehn Tagen wurde das anvisierte Finanzierungsziel von einer Million US-Dollar von rund 14.800 Spendern erfüllt.

bei noch 18 verbleibenden Tagen im Rahmen der Kampagne haben mittlerweile 15.179 Unterstützer 1.054.705 Dollar zusammengetragen, so dass das erste von den nun bekannt gegebenen Zusatzzielen näher rückt. Sollten 1,1 Millionen Dollar erreicht werden, wird das Entwicklerteam Portalarium Haustiere mit sozialen und kämpfenden Funktionen in das Spiel einbinden. Werden 1,2 Millionen Dollar gespendet, erhält das Rollenspiel weiterhin ein Wetterssytem. Zusätzliche sogenannte Stretch-Goals werden im Verlauf der Finanzierungskampagne enthüllt.

Die Veröffentlichung des Titels ist für das kommende Jahr 2014 eingeplant; zur Kickstarter-Kampagne geht es hier entlang.

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Debut Trailer
Mit Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues stellt der Ultima-Schöpfer hier sein neuestes Projekt vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel