Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shredders : Snowboard-Spiel rutscht ins kommende Jahr

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Im Juni wurde Shredders angekündigt, ein Snowboard-Spiel ganz im Stile von Amped. Selbiges sollte im Dezember erscheinen, aber wie so oft, wird auch daraus nichts.

Wie die Entwickler nun via Twitter bekannt gaben, wird Shredders den Weg etlicher anderer Spiele gehen und statt im Dezember 2021 nun erst im Februar 2022 erscheinen. Die Entwickler äußern sich dahingehend, dass sie ein gutes Gefühl für Dezember hatten, aber ein deutlich besseres für Februar. Allerdings müssen sich die Entwickler nun darüber im Klaren sein, dass ihr Spiel ausgerechnet in einem der beiden Monate erscheint, in die ohnehin schon etliche Spiele verschoben wurde, die ursprünglich in diesem Jahr erscheinen sollten.

Bei Shredders handelt es sich um ein Snowboard-Spiel für Xbox Series X/S, das von I-Illusions und LetItRoll entwickelt wird. Der Titel soll mit Next-Gen-Technik und -Physik arbeiten. Shredders ist vorrangig als Multiplayer-Titel ausgelegt, soll aber auch die Möglichkeit eines Solo-Modus beinhalten. Bisher handelt es sich offenbar um ein Xbox-Exclusive, von anderen Plattformen war noch nicht die Rede.

Shredders - Reveal Trailer

Mit Shredders wurde ein neuer Snowboard-Titel für die Xbox angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel