Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei IV : US-Version erhält Veröffentlichungstermin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Shin Megami Tensei IV wurde von Atlus und Nintendo offiziell für den Westen angekündigt. Dies wurde neben Yoshi's Island und dem neuen Zelda-Ableger ebenfalls auf der heutigen Nintendo-Direct-Konferenz bestätigt. Demnach wird die US-Version am 16. Juli aufschlagen und ausschließlich als Limited Edition erhältlich sein. Neben der Kopie des Spiels soll obendrein ein 176-seitiger Strategie-Guide und Artwork ausgeliefert werden.

Das war aber noch nicht alles: Zusätzlich wird noch eine Soundtrack-CD beigelegt, die ausgewählte Songs der zwanzigjährigen Shin-Megami-Tensei-Geschichte enthalten soll. An welchem Datum Shin Megami Tensei IV in Europa erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel