Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 : Genügend Vorbestellungen: EU-Release gesichert

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Eine europäische Veröffentlichung des DSi-Titels Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 stand zwar schon länger auf der Agenda von Ghostlight Games, sicher war diese bislang allerdings nicht. Zuletzt gab das Studio bekannt, dass man bis Ende August mindestens 1.800 Vorbestellungen des Spiels benötige, um dieses auch tatsächlich in Europa veröffentlichen zu können. Hiesige Fans des Spiels dürfen nun aber aufatmen.

Seit dem 15. August 2013 seien demnach nochmal über 1.100 Vorbestellungen eingegangen, womit man die anvisierte Marke nun tatsächlich auch geknackt habe. Einer europäischen Veröffentlichung des Spiels steht damit endgültig nichts mehr im Wege.

Der Publisher bedankte sich in einem kurzen Statement für den "unglaublichen Support", den man aus der Community erfahren und der die Umsetzung nun erst ermöglicht habe. Einen Veröffentlichungstermin hoffe man bald nennen zu können; für den Augenblick werde man erst noch das Handbuch fertigstellen und das Spiel anschließend in die Fertigung schicken. Vorbestellungen sind bis dahin natürlich weiter möglich.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - EU Trailer #2
An dieser Stelle könnt ihr euch den mittlerweile zweiten europäischen Trailer des DSi-Titels Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel