Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers : Kommt eine Woche später

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits, dass der 3DS-Titel Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers in Europa im September veröffentlicht werden soll. Damals nannten wir noch den 13. September 2013 als taggenauen Termin, doch damit klappt es nicht mehr ganz.

NIS America und flashpoint haben heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung bestätigt, dass der 3DS-Titel nunmehr ab dem 20. September in hiesigen Gefilden erhältlich sein wird. Das Spiel setzt auf das ursprünglich im Jahr 1997 für SEGA Saturn veröffentlichte Rollenspiel auf, bietet aber natürlich eine ganze Reihe an neuen und verbesserten Gameplay-Elementen sowie eine vollständige englische Lokalisierung.

Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers - Launch Trailer
Hier der Launch Trailer zum 3DS Titel Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel