Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper : Auch auf der Xbox wird geschnüffelt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

London 1888. Unheimliche Morde versetzen die Bewohner des Stadtteiles Whitechapel in Angst und Schrecken. Keiner kennt den Täter und niemand weiß, wann er wieder zuschlägt. Gefragt sind jetzt Männer mit guten Spürnasen und übermenschlicher Kombinationsgabe, um das Rätsel zu lüften. Männer wie Sherlock Holmes.

Bereits zum fünften Mal dürft ihr in die Haut des englischen Meisterdetektives schlüpfen um Jack the Ripper dingfest zu machen. In dem klassischen Adventure ermittelt ihr aber nicht mehr nur auf dem PC, auch Microsofts Konsole, die Xbox 360, bekommt diesmal ihren Ableger. Spielerisch wird sich zur PC-Version allerdings nichts ändern. Als Sherlock Holmes untersucht ihr Tatorte, durchstreift Londons schmale Gassen und kombiniert geschickt euer Inventar. Immer auf der Suche nach dem Mörder.

Wann das von Spider Games entwickelte Adventure für die Konsole erscheinen soll, ist noch unklar. Am PC dürfen Interessierte auf jeden Fall ab Mai schnüffeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel