Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Sherlock Holmes in Arbeit : Dritter Frogwares-Titel im Herbst 2005 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst seit wenigen Tagen ermittelt Sherlock Holmes in seinem neuesten Fall, dem 'Geheimnis des silbernen Ohrrings', da arbeitet Entwickler Frogwares offenbar schon an einem dritten Teil rund um den britischen Meisterdetektiv: Wie AdventureCorner heute berichtet, soll das bislang noch namenlose Spiel im Herbst 2005 für den PC erscheinen. Publisher dtp wollte vor kurzem noch kein weiteres 'Holmes'-Spiel bestätigen.

Nachdem 'Das Geheimnis des silbernen Ohrrings' gegenüber 'Das Geheimnis der Mumie' einen gewaltigen Sprung nach vorne bedeutete, dürfen wir gespannt sein, was uns im nächsten Jahr von Frogwares erwartet. Die wohl größte Neuerung soll der Wechsel von 2D- zu 3D-Grafik sein; Sherlock wird außerdem nicht nur in London ermitteln. Wir sind gespannt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel