Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes - Große Demo : Drei Stunden Spielzeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis zum Release des Adventures 'Sherlock Holmes: The Silver Earring' vergehen zwar noch einige Monate, doch schon heute können Rätselfreunde einen langen Blick auf das Spiel werfen: Der UK-Publisher Digital Jesters hat eine große Demo-Version veröffentlicht, welche euch rund drei Stunden mit Sherlock und Watson auf die Suche nach dem Täter schickt. Zehn Locations sowie zehn Minuten Videosequenzen sind ebenso enthalten.

'Sherlock Holmes: The Silver Earring' wird im deutschsprachigen Raum über dtp auf den Markt kommen. Der Release ist derzeit für den November dieses Jahres geplant. Adventure-Anhänger können sich in den kommenden Monaten außerdem unter anderem auf 'The Moment of Silence', 'Runaway 2', 'Still Life', 'Fahrenheit' und 'Myst IV' freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel