Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes: The Silver Earring - Angekündigt : Auch die Homepage ist online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Endlich wieder einmal Grund zur Freude für alle Fans des Adventure-Genres: Spiele-Schmiede Frogwares hat gestern sein neustes Projekt angekündigt. Mit 'Sherlock Holmes: The Silver Earring' wartet ein waschechtes Abenteuer mit dem berühmten englischen Detektiv und seinem Assistenten Dr. Watson in den Hauptrollen. Einige Features sind dank der Homepage nun auch schon bekannt.

So soll das Spiel in fünf verschiedenen Levels an über 40 historischen Schauplätzen im London des 19. Jahrhunderts stattfinden und die Story des 'Silver Earring' wurde von echten Sherlock Holmes-Fans verfasst. Ein sehr vielversprechender Titel, bei dem es sich lohnt, der Homepage kurz einen Besuch abzustatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel