Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Schnell sein: Holt euch das RPG jetzt gratis!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Epic Games Store hat seinen großen Winter Sale gestartet und lockt wie gewohnt nicht nur mit satten Rabatten, sondern auch wieder mit etlichen kostenlosen Spielen. Zum Anfang gibt es direkt mit Shenmue 3 einen namhaften Vertreter.

Im Rahmen des neu gestarteten Feiertags-Sale im Epic Games Store könnt ihr euch ab sofort und bis zum 6. Januar 2022 satte Rabatte von bis zu 75 Prozent auf einzelne Spiele sichern. Während Schnäppchenjäger sicherlich auch hier schon fündig werden, treiben es die kostenfreien Vollversionen im Aktionszeitraum natürlich auf die Spitze.

Zuvor war bereits geleakt worden, dass es in diesem Jahr wieder Tag für Tag einen kostenlosen PC-Titel geben soll. Der Leak wollte auch schon vom ersten Spiel für lau wissen - und hat sich nun bestätigt.

Ab sofort könnt ihr euch nämlich die Vollversion von Shenmue 3 für lau holen. Nach jahrelanger Abstinenz war das Kult-Franchise vor etwas mehr als zwei Jahren nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne endlich fortgesetzt worden. Wer das Spiel noch nicht gezockt hat und nun nachholen möchte, muss jedoch schnell sein: Shenmue 3 ist im Epic Games Store bis zum morgigen 17. Dezember um 17:00 Uhr verfügbar, dann startet das nächste kostenfreie Angebot. Worum es sich dabei handeln wird, ist noch nicht bekannt.

Shenmue 3 - Accolades Trailer

Das Video zeigt euch diverse Pressestimmen zum neuen Shenmue 3 auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel