Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Englische Synchronstimme von Ryo wieder dabei

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Ys Net auf der offiziellen Kickstarter-Homepage von Shenmue 3 bekanntgab, spricht Synchronsprecher Corey Marshall erneut Hauptfigur Ryo in der englischen Sprachausgabe. Zusammen mit dieser Ankündigung veröffentlichte Entwicklerstudio Ys Net auch neue Belohnungen für Unterstützer der Kickstarter-Kampagne.

So erhalten Unterstützer, die einen Betrag über 1000 US-Dollar spenden, eine spezielle Sprachnachricht des Synchronsprechers als Danksagung. Dieser Belohnung gilt auch für Spender, die bereits vor der Ankündigung 1000 US-Dollar oder mehr gespendet haben. Im Laufe der Woche sollen noch weitere neue Belohnungen auf der Kampagnenseite veröffentlicht werden.

GWTV News - Sendung vom 28.11.2013
Plants vs. Zombies Garden Warfare vielleicht doch nicht exklusiv auf Xbox One, Trademarks von Shenmue 3 und Fallout 4 waren Fakes, EA arbeitet möglicherweise an Open-World-Star-Wars-Titel, erste Spielszenen zu Quantum Break auf den VGX Awards, und Sony bestätigt PS4/Vita-Bundle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel