News - Shelter 2 : Release verzögert sich

  • PC
Von Kommentieren

Die Veröffentlichung von Shelter 2 verzögert sich für einige Wochen und erscheint nun erst im kommenden Monat März. Ursprünglich sollte der Titel für PC und Mac noch im Februar erhältlich sein.

Man sei aktuell damit beschäftigt, dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen und so zu gewährleisten, dass dieses so gut wie nur irgendwie möglich werde, heißt es in einem entsprechenden Statement. Auch seien noch viele interessante Features hinzugefügt worden, weshalb man hoffe, dass die Fans die Verzögerung wohlwollend in Kauf nehmen.

Entwickler Might and Delight will Shelter 2 nun am 09. März 2015 verfügbar machen. Via Steam kann der Titel ab dem 25. Februar vorbestellt werden; Frühentschlossene erhalten den Soundtrack als Goodie.

Shelter 2 - Cuteness Trailer
Auch der PC-Titel Shelter 2 bekommt mal wieder einen neuen Trailer spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel