Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shank : Spieler klagen über Performance-Probleme

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Release am vergangenen Mittwoch klagen Spieler über Probleme mit dem XBLA-Titel Shank. So sollen vermehrt Performance-Probleme auftreten, die sich in Rucklern und ellenlangen Ladezeiten bemerkbar machen. Zunächst ging man davon aus, dass die Festplatten der X360-Konsolen Schuld an dem Dilemma wären, weil in den vorangegangen internen Tests auf Entwicklerkonsolen keinerlei vergleichbare Schwierigkeiten auftraten.

Entwickler Klei Entertainment hat mittlerweile festgestellt, dass es "definitiv nicht an den Xbox 360-Konsolen, sondern am Programmcode selbst liegt". "Das ist unser Problem und es überraschte uns, weil es [die Probleme] im Zuge der Zertifizierung nicht in Erscheinung getreten ist. Nun ist es für uns an der Zeit, einen Fix zu entwickeln", so die Macher in einem Statement. Die PSN-Fassung ist von den Problemen nicht berührt.

Shank - Launch Trailer
Das Sidescrolling-Actionspiel Shank startet ab sofort durch - passend dazu gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel