Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadows: Heretic Kingdoms : Starttermin für die Early-Access-Phase bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dieses Jahr erscheint Shadows: Heretic Kingdoms, der Nachfolger von Kult: Heretic Kingdoms, für PC. Auf Steam können Interessenten des Action-Rollenspiels an der Early-Access-Phase teilnehmen, die am 13. Juni beginnt.

In Shadows: Heretic Kingdoms schlüpft ihr in die Rolle des Devourers, der von einem mysteriösen Mann beschworen wurde. Als Seelen verschlingender Dämon spielt ihr abwechselnd in der Schattenwelt und der Welt der Sterblichen, wobei ihr bis zu drei Gruppenmitglieder bei euch habt. Eure Aufgabe ist es den Geheimbund Penta Nera, der schon aus dem Vorgänger bekannt ist, aufzuhalten.

Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, jedoch wird das vierte Quartal 2014 zur Veröffentlichung anvisiert.

Shadows: Heretic Kingdoms - Evia Character Teaser Trailer
Ein Blick hinter die Kulissen bringt euch in diesem Video die Entstehung der Magierin Evia für das Spiel näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel