Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadows: Heretic Kingdoms : Doctor-Who-Darsteller wird Synchronsprecher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird Tom Baker auch im PC-Titel Shadows: Heretic Kingdoms wieder eine Rolle übernehmen. Zuvor war Baker bereits als Erzähler bei Kult: Heretic Kingdoms tätig.

Langjährigen Doctor-Who-Fans ist Baker als der vierte Doktor bekannt, den er sieben Jahre lang spielte und diesen zudem auch in einer Hörbuch-Reihe sprach. Auch in anderen Filmen und TV-Produktionen, unter anderem die Verfilmung von "Dungeons & Dragons" wirkte Baker mit. Im neuen Spiel verleiht er seine charakteristische Stimme an den abtrünnigen Hochweisen des Penta-Nera-Kultes namens Krenze, einem der Hauptcharaktere des Titels.

Lead Writer Chris Bateman sagte zum Neuzugang für das Projekt: "Ich bin hocherfreut, dass Tom zurückkehrt, um das neue Heretic-Kingdoms Spiel zu synchronisieren. Die Aufzeichnungs-Sessions für Kult waren unglaublich, Tom hat die Rolle des Erzählers auf ein neues Niveau gehoben. Ich kann es nicht abwarten, seine Interpretation dieser neuen Rolle, die ein wichtiger Teil der Story ist, zu hören."

Shadows: Heretic Kingdoms - Evia Character Teaser Trailer
Ein Blick hinter die Kulissen bringt euch in diesem Video die Entstehung der Magierin Evia für das Spiel näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel