Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Returns : Veröffentlichungsdatum bekannt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Harebrained Schemes heute bekannt gegeben hat, wird Shadowrun Returns am 25. Juli veröffentlicht. Das Projekt wurde über Kickstarter finanziert und konnte über 1,8 Millionen Dollar einnehmen. Shadowrun Returns ist ein Cyberpunk-Fantasy-Rollenspiel, das unter der Führung von Jordan Weisman entwickelt wird. Weisman gilt auch als der Erfinder des Shadowrun-Tabletop-Rollenspiels.

Der Titel ist als Taktik-Rollenspiel aufgebaut und verfügt über eine vollständige Einzelspieler-Kampagne. Darüber hinaus soll es mit den mitgelieferten Werkzeugen möglich sein, das komplette Spiel zu modifizieren und nach eigenem Geschmack gestalten zu können. Demnach können Musik, Kampagne und vieles mehr von Grund auf vom User erstellt und in das Spiel implementiert werden. Shadowrun Returns wird für PC, Mac, iPad und Android Tablets erscheinen.

Shadowrun Returns - Alpha Gameplay Walkthrough Trailer
Dieses Video zeigt euch satte 20 Minuten kommentiertes Gameplay aus der aktuellen Alpha-Version von Shadowrun Returns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen