Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 3 : Verschiebung: Der nächste Titel nicht mehr in diesem Jahr!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr gibt es besonders viele Spieleverschiebungen zu vermelden, was oftmals der Corona-Pandemie und den veränderten Arbeitsbedingungen geschuldet ist. In die lange Reihe fügt sich nun ein weiteres, vielversprechendes Actionspiel ein.

So wird auch Shadow Warrior bekanntermaßen mit einem vollwertigen dritten Teil fortgesetzt - leider aber nicht mehr in diesem Jahr. Entgegen der bisherigen Planungen klappt es nun nicht mehr mit einem Release noch 2021, wie Publisher Devolver Digital und Entwickler Flying Hog Studios nun gemeinsam bestätigten.

Fans des First-Person-Shooters müssen sich nun - wie bei vielen anderen Spielen auch - bis in das kommende Jahr 2022 gedulden, ehe sie Hand an Shadow Warrior 3 anlegen dürfen. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen eines kurzen Statements auf Twitter inklusive einem frischen Videoclip.

Dort heißt es als Begründung lediglich, dass man noch "ein bisschen mehr Zeit" benötigt, um "die Klingen zu schärfen". Die Veröffentlichung soll nun Anfang nächsten Jahres erfolgen, wenngleich man einen konkreten Termin zunächst noch nicht nannte. Immerhin scheint es damit aber spätestens im Frühjahr 2022 soweit zu sein, bis Shadow Warrior 3 erhältlich ist.

Der dritte Teil der Actionreihe war ursprünglich im Juli 2020 angekündigt worden. Assassine Lo Wang kehrt zurück und muss einen alterwürdigen Drachen fangen, der versehentlich aus seinem ewigen Gefängnis freigelassen wurde. Um das zu bewerkstelligen, müsst ihr euch in allerhand actionreicher Sequenzen und mit viel Feuerkraft durchsetzen.

Shadow Warrior 3 - E3 2021 Gameplay Trailer

Von der E3 erreicht uns ein zweiter, actiongeladener Gameplay-Trailer zu Shadow Warrior 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel