Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 3 : Überraschung: Direkt zum Launch auf PS Now

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen wird Shadow Warrior 3 endlich erscheinen. Wer Sonys Game-Streaming-Dienst PS Now abonniert hat, wird dann nicht einmal extra in die Tasche greifen müssen.

Auch Shadow Warrior 3 ließ schlussendlich länger auf sich warten als ursprünglich geplant, doch in wenigen Tagen ist es endlich soweit: Ab dem 1. März 2022 wird der Shooter für PC, PlayStation und Xbox erhältlich sein - und PlayStation-Fans haben besonders Grund zur Freude.

Entwickler Flying Wild Hog hat nun angekündigt, dass Shadow Warrior 3 direkt vom Start weg in den Game-Streaming-Dienst PlayStation Now integriert wird. Wer ein Abonnement beim Sony-Service hat, wird direkt zum Launch in die Welt des Titels eintauchen können - ohne zusätzliche Kosten. Sony geht damit nun ähnliche Wege wie Konkurret Microsoft, der regelmäßig Day-One-Titel im Rahmen des Xbox Game Pass anbietet.

In einem passend dazu veröffentlichten neuen Trailer gewähren die Macher zudem auch einen ausführlicheren Look auf die Dragon's-Nest-Mission, in der Lo Wang und sein Begleiter auf die Jagd nach dem Drachen gehen, der am Ende des letzten Spiels versehentlich in unsere Dimension entlassen wurde.

Abgesehen vom PS-Now-Start des Spiels könnt ihr dieses natürlich auch regulär erwerben; Vorbestellungen sind bereits möglich und umfassen auch das exklusive Koromodako Katana als zusätzliche Waffe. Auf Konsolen bekommt ihr außerdem die ersten beiden Teile des Franchise für lau obendrauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel