Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior : Neuer PS4- und Xbox-One-Termin steht fest

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte das Remake von Shadow Warrior auch für Xbox One und PlayStation 4 bereits zu haben sein sollen, doch daraus wurde leider nichts. Mittlerweile ist aber bekannt, dass die Verzögerung nicht zu umfangreich ausfallen wird und wir uns noch im laufenden Monat Oktober auf die entsprechende Veröffentlichung freuen dürfen.

Für PlayStation 4 und Xbox One soll der Titel demnach ab dem 24. Oktober 2014 erhältlich sein, wie via Twitter bestätigt wurde. Amerikaner werden etwas früher zuschlagen dürfen und können sich das Spiel bereits ab dem 21. Oktober zulegen.

Das Original des Spiels war ursprünglich 1997 veröffentlicht worden, die Neuauflage erschien 2013 für den PC. Die nun folgende Konsolenversion bringt unter anderem einen neuen Arena-Modus mit sich sowie zusätzliche freischaltbare Inhalte.

Shadow Warrior - You've Got Wang Trailer
Die Veröffentlichung der Next-Gen-Umsetzung des Remakes von Shadow Warrior rückt immer näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel