Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 2 : Vorerst 1080p und 30 fps anvisiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Aktuell arbeiten die Mannen von Flying Wild Hog ja am Sequel Shadow Warrior 2. Nun hat man sich erstmals zu den anvisierten technischen Daten geäußert.

Tadeusz Zielinski vom Entwicklerteam hat sich nun gegenüber GamingBolt zu den anvisierten Zielwerten in Sachen Technik für das Spiel geäußert. Demnach soll der Titel auf den Konsolen PS4 und Xbox One die Full-HD-Auflösung 1080p erreichen und auf beiden gleichermaßen mit 30 fps laufen. Unterschiede wird es nach aktuellem Stand nicht geben, wie das bisher häufiger bei anderen Spielen der Fall war.

Allerdings sind diese Zielwerte keineswegs in Stein gemeißelt. Da die leistungsstärkeren Varianten Xbox One Scorpio und PS4 Neo mittlerweile ja in absehbarer Zeit erscheinen, können die Rahmendaten sich auch noch nach oben bewegen. Insbesondere eine Bildrate von 60 fps sollte dann wohl möglich sein. Diesbezüglich muss man aber zunächst noch abwarten.

Darf es noch etwas Blut sein? - Vorschau zu Shadow Warrior 2
Mit Shadow Warrior 2 versuchen die Entwickler aus Polen an den Erfolg des Überraschungshits anzuknüpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadow Warrior 2
Gamesplanet.comShadow Warrior 236,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen