Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 2 : Startet deutlich erfolgreicher als der Vorgänger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 13. Oktober ist das Sequel Shadow Warrior 2 offiziell für den PC zu haben und die Macher sind mit der bisherigen Performance des Spiels durchaus zufrieden.

So bestätigte Entwickler Flying Wild Hog zusammen mit Publisher Devolver Digital nun, dass die Verkaufszahlen des neuen Nachfolgers die des Erstlings deutlich übertreffen. Innerhalb der ersten Verkaufswoche sollen diese vier Mal höher ausgefallen sein, als noch beim Reboot des ersten Shadow Warrior aus dem Jahre 2013.

Der Start von Shadow Warrior 2 war damit auch so gut, dass es sich für Flying Wild Hog um den größten Launch überhaupt handelt, den man bisher erreicht hat. "Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, wie Shadow Warrior 2 angenommen wird", kommentiert daher auch Studio Director Michal Szustak.

Um den Start zu feiern, wird das Team in naher Zukunft auch einen kostenfreien Inhalt in Form der Nobitsura Kage, einem von Fans favorisiertem Katana, veröffentlichen.

Shadow Warrior 2 - Behind the Scenes Trailer
Die Entwickler von Flying Wild Hog nehmen euch mit hinter die Kulissen von Shadow Warrior 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadow Warrior 2
Gamesplanet.comShadow Warrior 236,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen