Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Eternals : Umsetzung für Xbox One?

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

IGN versammelte vor kurzem diverse Entwickler, um erste Eindrücke über die neue Konsole von Micorsoft zu sammeln. Neben Namen wie Laurent Detoc von Ubisoft oder Eric Osborne von Bungie, gesellte sich auch Denis Dyack, COO von Precursor Games, die bekanntlich an Shadow of the Eternals für den PC und Wii U entwickeln, hinzu.

Demnach äußerte sich Dyack wie folgt zur Konsole: "Wir sind vom Potential der Xbox One begeistert und bemühen uns mit Microsoft darüber zu sprechen, wie wir Shadow of the Eternals auf ihre Plattform bekommen", so der COO. Zwar wurden bisher lediglich die zwei genannten Plattformen bestätigt, nach dieser Aussage können wir aber wohl in Zukunft mit weiteren Portierungen rechnen - vorausgesetzt das Projekt wird tatsächlich realisiert.

Tatsächlich steht es um den Titel auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter schlecht. Ob im schlimmsten Fall das Projekt durch einen Publisher (z. B. Microsoft) finanziert wird, steht derzeit noch in den Sternen. Wir werden euch zum Thema weiterhin auf dem Laufenden halten.

Shadow of the Eternals - Gameplay Trailer
Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne gewähren euch die Entwickler neun-minütige Einblicke ins Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel